Unser Kollegium

Unser engagiertes und motiviertes Kollegium besteht aus 11 Lehrkräften, die das Schulleben mit viel Herzblut prägen und gestalten.

Angelika Heller - Schulleiterin, Fachleitung Kunst, Umweltbeauftragte, Plattdeutschbeauftragte

Wencke Bittner- Klassenlehrerin der 1a, LRS-Fachkraft, Fachleitung Musik

Imke Hunt- stellv. Schulleiterin, Klassenlehrerin der 3a, Absentismusbeauftragte

Sabine Kirsch- Klassenlehrerin der 4a, DAZ-Beauftragte, Schulvereinsbindemitglied, Personalrätin

Stefan Klimpel- Klassenlehrer der 2b, Fachleitung Sport, Medienbeauftragter

Birgit Naeve- Klassenlehrerin der 1b, Fachleitung Deutsch, LRS-Fachkraft

Ina Nassauer- Klassenlehrerin der 2a, Fachleitung Religion, Beauftrage Homepage

Nora Stamer- Klassenlehrerin der 3b, Fachleitung Sachkunde, Verkehrsobfrau, Beauftragte Zukunftsschule/Draußenschule

Elida Schifferdecker - Sicherheitsbeauftragte

Barbara Stricker- Klassenlehrerin der 4b, Fachleitung Mathematik, Beauftragte Homepage

Wie überall gibt es auch an unserer Schule Kinder mit einem speziellen Bedarf an Förderung und Zuwendung. Bei dieser Aufgabe werden wir unterstützt von unserer Förderlehrkraft Tanja Pollmann sowie von unseren Schulbegleiterinnen Claudia Ott und Nicole Andersen, Julia Naths und Forouzan Qodussi.

Außerdem freuen wir uns sehr, Katja Preuß als Schulassistentin zu haben.

In diesem Schuljahr absolvieren zudem Hanna Parlowski, Lilly Rüger und Niklas Becker ihr Freiwilliges Soziales Jahr bei uns.